StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Tatjana und Christina gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Tatjana und Christina gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner**
Beginner
Beginner
Phoebe Halliwell-Turner**


Tatjana und  Christina gesucht  Empty
BeitragThema: Tatjana und Christina gesucht    Tatjana und  Christina gesucht  EmptyDo Mai 11 2017, 08:43




♦ Name ♦
Tatjana Montebello

♦ Alter ♦
43 Jahre

♦ Charakter ♦
Als Tochter eines  Sizianischen Mafiois bist du sehr wandelbar und  manchmal auch undruchschaubar.Außerdem bist du eine  Gute Kritikerin und  auch eine Kämpferin.
Du nimmst kein Blatt vor den Mund und  scheucht nicht davor deine Meinung zu sagen.
Du bist  die Perfekte  Dämonin und  ich  bin froh dich in meinen Diensten zu haben. Du bist eine  Lady und weißt ganz genau was du tust.
Ansonsten kann der Charakter frei gewählt werden
Du bist Phoebes beste Freundin und  folgst ihr in diese Welt

♦ Avaperson ♦
Lana Parilla ?

________________________________________




♦ Name ♦
Christina Richards

♦ Alter ♦
Du bist 19  Jahre

♦ Charakter ♦
Du bist  eine Dämon und  eine Hexe zugleich und hast dennoch  eine besondere Aufgabe die dir ihm Moment gerade zu Teil wird.
Du würdest auf Magische Weise auserwählt ein Kind zu gebären und somit bist du sehr launisch wandelbar und  manchmal auch  Agressiv und  auch Hinterlistig  sein.
Dies ist deine Gabe und dein Fluch Kinder zu kriegen.
Dies kannst du nicht ändern und ob es einen Weg gibt den Fluch zu brechen wird man sehen
Alles in allem kommen bei dir auch nette Seite raus
Du würdest schon öfters  auf Magische Weise benutzt um für andere ein Kind zu kriegen und dies  merkt man auch.
Ansonsten  darf der Charakter  frei gewählt werden.
Ich dachte  mir  das Phoebe Chris unter ihre Fittiche
nimmt  und sie vielleicht  gross zieht und ihr  hilft und sie  vielleicht wie Mutter und Tochter zueinander  wären

♦ Avaperson ♦
Candice King?

________________________________________


♦ Film oder Serie ♦
Erfundene Charakter  und angelehnt an Charmed

♦ Playidee ♦
Ihr seit meine besten  Dämon in und auch Hexen aus meiner Welt und  folgt mir nun in diese Welt.
Ansonsten können wir uns kurz  schließen und  bequatschen wie wir das Inplay  dann  angehen lassen

♦ Sonstiges ♦
Phoebe könnte Chris helfen diesen  Fluch zu überwinden und sich ihre annehmen
Spass am Play haben
Regelmäßig  on sein
Ideen  austauschen
Tatjana ist Phoebes beste Freundin


Nach oben Nach unten
 
Tatjana und Christina gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» Schutzbefohlene gesucht !
» Schwägerin Gesucht
» Älteste gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Magische und Mystery :: Charmed-