StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Athenodora gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Athenodora gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Volturi
Beginner
Beginner
Bella Volturi


Athenodora gesucht  Empty
BeitragThema: Athenodora gesucht    Athenodora gesucht  EmptySo Mai 14 2017, 17:06



Wer wird Gesucht

Name:
Athenodora Volturi

Infos :
Du bist  Caius Ehefrau
Du sollst Repräsentativ  Pflichten bei den Volturi  haben
Du verstehst dich gut mit Bella
Ob ihr Freunde seit  könnte man ja noch abklären
Du könntest  für Bella so was wie eine Mentorin in ihre Anfangszeit bei den Volturi gewesen sein
Du bist eine  Schönheit

Charakter:
Tempramentvoll.
Leidenschaftlich
Nett
Freundlich
Dein Charakter ist genauso wie Athenodora  ist
Playidee:
Du kommst erst hier an und stammt aus Bella Welt und machst dich nun auf die Suche nach  Menschen die du kennst
Ob es dann  zu einen freudig Wiedersehen kommt oder nicht können wir ja noch absprechen .
Ansonsten bin ich für alles offen und  wir  können gerne klären wie wir ins Inplay starten
Avatarpersonwunsch:
Leven Rambin
Natalie Dorma
Avril Lavigne
Dianna Agorn
Amanda Seyfried
Blake Livley
Jessica Stan
Hayden Pattinetiere
Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig  on sein
Ideen austauschen
Nach oben Nach unten
 
Athenodora gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» Team Gesucht
» Noriko gesucht
» Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Filme :: Magie und Mystery-