StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Alte setanfragen


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Alte setanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 10:56

Huhu

Da ich keine Signaturen basteln kann:

Ich hätte gerne etwas schickes für meinen Tate hier.
Etwas düsteres das zu ihm passt.
Kein Text oder sonstiges und es muss auch kein mega Aufwand betrieben werden.
Ich bin auch mit einfachen Sachen zufrieden.
Es sollte nur Kim = Barbara Palvin mit drauf da beide ja zusammen gehören.
Dankeschön schon mal vorne weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 11:08

Nenn mir die ava personen und falls vorhanden Bilder die du gerne haben willst und ich werd dir die tage was düsteres gestalten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 11:23

Evan Peters und Barbara Palvin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 11:25

Ich wer mich mall ran setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 12:44

Danke dir.
Knochen verteile.
Wink
Ja ich ärger Nubi gerne, Angewohnheit aus nen anderen Board.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 13:33

Das sollte der Geist sich besser abgewöhnen kann schnell nach hinten los gehen XD

Und hier das gewünschte set 2 avas für Tate wie auch Kim plus passende Signa Wink Wen schon den schon mache ich doch das volle program ich hoffe es sagt dir zu ^^


Alte setanfragen Kimava10
Alte setanfragen Tateav10
Alte setanfragen Ktsign10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 13:35

Hm, danke dir aber das ist echt nicht mein Geschmack.

Einfach mit den real Personen, die so lassen, aber der Hintergrund usw ist schick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 13:41

Du wolltest was düsteres das past. Und nach dem Profil von tate past das meienr meinung anch gut zu im. Ps. Das sind die real personen aber ich gestalte kein hintergrund und hau dan unbearbeite personen drauf da das hinten und vorne nicht zusammen passen würde XD Ich amch das schon ne weile von da her. XD

Aber jut jeder hat sein eigenen geschmack Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 13:44

Denk du weist was ich meine, die Personen eben nicht irgendwie bearbeitet, einfach normal so wie sie sind.
Anders kenne ich das auch gar nicht.
Smile

Ja sonst ist es schick, aber mich stört eben das es wie gezeichnet aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 13:51

Also die Personen gar nicht bearbeiten geht nicht. Da dies einfach kein zusamen passender effekt hätte. Und am ende eher schlecht als gut aussieht. Also irgend wie bearbeiten muss man die Personen halt doch andern falls kann man auch einfach alles drauf klatschen und wie zusammen geklebt gestallten, aber das würde keines wegs gut aussehen.

Wens nur der zeichen effekt ist ist das was anderes. Den kann man weg lassen, aber wie gesagt eine art bearbeitung an den personen muss man vor nehmen den es muss auch zusammen passen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 13:54

Ich hab ja auch keinen Plan von wie man das zusammen bastelt.
Kenn eben nur " normale " Sigs so wie ich die jetzt bei Kim hab die mir auch mal wer ín einen anderen Board gemacht hat.
Anders bin ich das auch gar nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 14:00

Kein problem, mach dir da gar keinen vorwurf oder so. Ich arbeite jedoch schon gut 10 jahre mit Photoshop und kenne mich da schon aus in dem gebiet. Des wegen sage ich ja ein bearbeiten hintergrund düster zu gestallten aber unbearbeite ava personen drauf zu legen sieht dann einfach im grunde kacke aus, da es weder farblich noch vom kontrast oder der sätigung her passen würde.

Ich kann dir nur das gleiche set im gleichen style an bitten ohne zeichnungs effekt. Sollte dir das aber nicht zu sagen empfehle ich die set anfrage neu zu stellen. Wir haben noch par andere leute die bilder bearbeiten, villeicht findest du dann da jemanden. Ich für meinen teil mache jedoch keine halben sachen nicht böse gemeint, aber wen ich was bastel dann muss das schon zusammen passen Smile Also kannst dir jetzt gerne überlegen ob du das gleiche set haben willst ohne zeichnungs effekt, oder halt ne neue set anfrage stellst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 14:04

So lange?
Jo die wo ich kannte waren eigentlich auch alles Anfänger.

Überlass ich dir ob du es riskierst, mir das dann besser zu sagt.
Und ja, ich kenn es, ich sage immer NUR Sig und bekomm dann auch noch den Ava geliefert.
Denn beim Ava bin ich extremst pingelig und such mir meine Bilder selbst.
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 14:35

Ja das ist schon eine zeit.
Anfänger machen eigentlich alle das selbe, sie erfinden sich neu in ihrem fach, nutzen aber meist nur einfache klicks da sie noch zu wenig ketnis/erfahrung mit dem jeweiligen program haben, um die volle funktion zu erkennen braucht man schon 3-4 Jahre erfahrung, erst ab da riskiert man auch neue wege und findet irgend wann seinen eigenen style. Das grösste problem das ich leider bei Anfänger immer sehe ist das sie sehr geschmeidig mit lichtung und kontrasten um gehen, zu viel sieht oft komisch aus kann aber sehr wohl zu einem schönen ergebnis führen wen mans mit den richtigen kompneten zusammen fügt, aber das machen anfänger eber leider nie wes wegen es oft einfach gehalten wird.

Naja was heisst riskieren XD Es sieht genau so aus wie dieses set auch nur das die ava person nicht mehr gezeichnet wirkt. Das ist also alles was sich ändert. Naja Ich mache gerne passende sets die dann auch zusammen passen also Ava plus signa Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen EmptyMi Okt 31 2018, 14:41

Macht ja auch jeder anders.

Na wie ich es eben gesagt habe.
Sind ja nur zwei Möglichkeiten und Risiko also ob es mir dann besser gefällt oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alte setanfragen Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte setanfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Setanfragen
» Alte Bekannte und neue Gesichter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Archiv :: Set-Anfragen Archiv-