StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Alte setanfragen - Seite 2


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Alte setanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen - Seite 2 EmptyMi Okt 31 2018, 14:57

Hat was.

Ja das schon, aber es wäre halt doff für mich wne ich das set mache aber es am ende doch nicht zu sagt. Da her wie gesagt es sieht genau gleich dann aus wie jetzt auch blos das dei personen nicht gezeichnet wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen - Seite 2 EmptyMi Okt 31 2018, 15:35

Nur wenn man es nicht sieht kann ich mir darunter leider nichts vorstellen, das ist es.
Daher sag ich ja das es dir überlassen ist was du machst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen - Seite 2 EmptyMo Nov 19 2018, 11:44

Winke

Morgen kommen noch zwei meiner Charas hier an und für diese würde ich auch wieder eine Signatur suchen.
Keinen Ava, dafür müsst ihr euch keine Arbeit machen.

Der Herr ist Ruvik aus dem Game " The Evil Within " und die Dame " Amalthea " vom letzten Einhorn.
SIE allerdings wird NICHT als die Person gespielt die sie wirklich ist, daher bitte keine Einhörner usw in der Signatur.
Mein erfundener Chara für die ich ihren Avatar nutze hat nichts mit dem Film zu tun.

Bei ihm sollte die Sig düster sein und zum Game passen sollte dies jemand kennen, bei ihr darf es gerne etwas freundlicher sein.
Währe super wenn bei beiden der jeweils andere möglich als " Schatten " zu sehen währe, als durchscheinende Person.
Falls nun verstanden wird was ich damit meine.
Schon mal riesen Dank im voraus.
Knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen - Seite 2 EmptyDi Dez 25 2018, 22:15

Hallo Zusammen
Ich habe gestern sehr lange und intensiv nach einem passenden Avatar und einer Signatur für meinen Charakter Tut gesucht. Leider war ich nicht sehr erfolgreich, da der junge Pharao eher weniger als Rollenspiel Charakter verwendet wird. So versuchte ich selbst ein Avatar nach meinem Wunsch zu gestalten, leider ohne Erfolg. Ich habe was dieses Thema angeht zwei linke Hände. Lange Rede kurzer Sinn, ich brauche eure Hilfe.

Ich bin für jedes Set sehr dankbar.

Name der Rolle
Tutanchamun ( TUT)
Ich hoffe das ist damit gemeint?

Text-Wünsche:
Der Tod ist erst der Anfang (Signatur)
Insofern das möglich ist, oder besser gesagt Platz hat.

Farbwünsche:
Was das angeht bin ich sehr offen. Jedoch steht ein Pharao eher im Licht als in der Dunkelheit. Helle Farben wären daher wohl besser.

Sonstige Wünsche:
Es wäre toll wenn man den Stolz des Pharaos erkennen könnte, ist ein etwas seltsamer Wunsch ich weiss. Ausserdem wären Ägyptische Hieroglyphen ganz toll, welche in der Signatur zu finden sind.

Bilder:
Avatar
Bild1

Signatur :
Bild1
Bild2

Gerne können auch andere Bilder vewendet werden wenn ihr euch austoben wollt. ( avan jogia als tut)

Ich bin sehr auf das oder die Ergebnisse gespannt. Smile
Liebe Grüsse
Tut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alte setanfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alte setanfragen   Alte setanfragen - Seite 2 EmptyDi Dez 25 2018, 23:10

Ich werd die Tage mall was machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alte setanfragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte setanfragen   Alte setanfragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte setanfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Altes Setanfragen
» Alte Bekannte und neue Gesichter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Archiv :: Set-Anfragen Archiv-