StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jackie Taylor wird Gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Jackie Taylor wird Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelly Taylor
New Worlder
New Worlder
Kelly Taylor


Jackie Taylor wird Gesucht  Empty
BeitragThema: Jackie Taylor wird Gesucht    Jackie Taylor wird Gesucht  EmptyMi Okt 23 2013, 13:56


Jackie Taylor wird Gesucht  Anngillespiejackietaylor
Name:
Jackie Taylor
Film oder Serie:
Beverly Hills 90210
Charakter:
Jackie ist die Mutter von Kelly Taylor und sollte daher vom Charackter genauso wie Jackie Taylor in Beverly Hills 90210 sein .
Wichtig wäre mir nur das sie aus dem Jahr 1995 stammt wie ihre Tochter da sie in jenen Zeitrahmen noch ein gutes Verhältnis zur Tochter hatte .
Playidee:
Jackie hat ebenfalls schon länger in Downtown gelebt und weiß noch nicht das ihre Tochter ebenfalls hier lebt bzw sich ein leben aufgebaut hat.Ich dachte mir das es zufällig zu einen Treffen der beiden kommen könnte wo sie ihr wiederfinden feiern könnten .
Oder wir tauschen gemeinsam Ideen aus und entscheiden gemeinsam wie wir das play angehen werden
Avapersonwunsch:
Anne Gillespie
Sonstiges
1000 Zeichen posten können
Spass am Play haben

Nach oben Nach unten
 
Jackie Taylor wird Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Mörderhaus wird gesucht!
» Leo Wyatt wird Gesucht
» Gesucht wird Tuvok
» Familie wird Gesucht !
» Ben Sisko wird gesucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien :: Real Live-