Kelly Taylor New Worlder
| Thema: Brandon Walsh mein Freund und mein Liebster wird Gesucht ! So März 10 2013, 19:36 | |
|
Name: Brandon Walsh Film oder Serie: Beverly Hills 90210 Charakter: Nett-Freundlich -Hilfsbereit.Gebohrener Optimist- Romantisch-Frauenversteher-Leidenschaftlich Was seine weiteren Characktereigenschaften angeht sollte Brandon wie Brandon sein ,aber ihr könnte auch eigene Eigenschaften mit reinbringen Playidee: Brandon sollte ebenfalsch wie Kelly in den Städten leben ,jedoch haben sich die beiden nach ihre Ankunft aus den Augen verlohren und sollen sich nun zufällig wieder treffen.Ich dachte mir man könnte da ansetzen wo sie sich wieder treffen und ihnen klar wird das sie sich vermisst haben und somit ihre Beziehung wieder aufleben lassen könnten . Avapersonwunsch: Jason Priestley Sonstiges Ich wünsche mir das Brandon und Kelly ein paar bleiben werden und das sie gemeinsam viele neue Abenteuer in der Neuen Welt erleben werden und irgend wann heiraten und Kinder kriegen werden. Ansonsten wünsche ich mir jemand der wirklich interesse an Brandon hat und der ihn leidenschaftlich gerne playen würde und auch Spass daran hat mit mir neue Ideen auszuarbeiten und diese dann irgend wann auch mal ausplayen zu können !
|
|
|
Kelly Taylor New Worlder
| Thema: Re: Brandon Walsh mein Freund und mein Liebster wird Gesucht ! Mo Aug 05 2013, 12:09 | |
| Das Gesuch ist immer Noch Aktuell ,sprich ich suche den Kerl noch |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Brandon Walsh mein Freund und mein Liebster wird Gesucht ! Do Feb 18 2016, 20:25 | |
| |
|
Kelly Taylor New Worlder
| Thema: Re: Brandon Walsh mein Freund und mein Liebster wird Gesucht ! Do Feb 18 2016, 20:48 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brandon Walsh mein Freund und mein Liebster wird Gesucht ! | |
| |
|