Gast Gast
| Thema: Alte Bekannte und neue Gesichter gesucht Di Jul 07 2015, 21:00 | |
|
Name: Jo Gerner Kathrin Flemming Dominik Gundlach Elena Gundlach Jasmine Flemming Emily Höfer Leon Moreno Cora Hinze Verena Koch Paula Rapf Vanessa Moreno John Bachmann Pia Koch Ayla Mietze Lutze Vince Köpke Dascha Petrova Lucy Cöster Frank Richter Barbara Graf Sonja Wiebe Tanja Seefeld Alexander Cöster Maren Seefeld Clemes Richter Tuner Vera Richter Elisabeth Meinhard Daniel Film oder Serie: Gzsz Charakter: Die Charaktere sollen genauso so sein wie ihn der Serie . Playidee: Die Charaktere landen alle genauso wie Flo in der neuen Welt und beginnen hier ein neues Leben und ich würde es gerne so machen das die leute irgendwann zu Freunden werden Avapersonwunsch: Die Avaperoson aus der Serie sollten es sein . Sonstiges Ihr sollte Spass am Play haben und freude am schreiben haben Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur folgendes das diese pairs aus gzsz zusammen bleiben wenn sie hier ankommen Clemens und vera Daniel und Elisabeth Vanessa und Frank Kathrin und jo Paula und John Maren und Alexander Elena und Dominik
|
|
|