Thema: Schutzbefohlene gesucht ! Fr Mai 07 2021, 10:37
Schutzbefohlene gesucht
Name Anastasia [Romina]Martinelli lautet dein Name du stammst ursprünglich aus dem Sonnigen Italien und wuchst unter der Sonne Italiens auf .
Alter Du bist zwischen 18 und 20Jahre Alt .
Film oder Serie Charmed Erfundener Charakter
Charakter Nett-Liebenswert-Leichtgläubig -Ehrlich-Ängstlich-Schüchtern- Distanziert-Zurückhalten Die Charaktereeigenschaften sind nur Vorschläge und können gerne druch eigene Vorschläge ergänzt werden. Playidee Ich hatte mir überlegt das Anastasia eine Hexe sein könnte die Pruezu ihren Schutzbefohlenen ald Wächterin des Lichts zählen könnte. Die beiden so dachte ich mir könnten sich damals im Sonnigen Italien kennengelernt haben als es die Oberfläche noch gab und die Eiszeit noch nicht da war. Danach so dachte ich mir könnten sie sich aus den Augen verloren haben und Prue hätte sie als Kind damals kennen gelernt und dann aus den Augen verloren hätten .Und jetzt in der neuen Welt würdest du plötzlich vor mir stehen und vielleicht brauchst du meine Hilfe oder du erinnerst dich an mich und wir lernen uns neu kennen. Ansonsten können wir auch absprechen wie es laufen könnte. Ich bin für alle Ideen offen.
Sonstiges Vielleicht vermisst Ana ihre Familie und sucht Prue auch deshalb noch auf,ob sie irgendwas von ihre Familie weiß . Vielleicht sucht sie auch eine Bleibe und braucht da Hilfe . Oder sie möchte Prue einfach wieder kennen lernen. Dies können wir ja alles Absprechen und planen und gemeinsam schauen was sich ergibt Spass am Play