StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Kinder des Chaos


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Kinder des Chaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thalassa
Gast
Anonymous


Kinder des Chaos Empty
BeitragThema: Kinder des Chaos   Kinder des Chaos EmptyDi Jul 21 2015, 13:58

Liebe Partner!

Wir haben vor einiger Zeit unsere kompletten Texte umgeschrieben - der Inhalt blieb allerdings gleich. Eine erneute Bestätigung ist daher nicht nötig.
Bei der Renovierung haben wir auch unsere Storyline neugeschrieben und an das Design angepasst.


Weiterhin auf gute Partnerschaft!

Kinder des Chaos Storylinebanner1

KINDER DES CHAOS
G r i e c h i s c h e # M y t h o l o g i e


Die Sonne brannte hoch oben am Himmel und loderte hell für den Olymp; ließ ihn in seinem marmornen Glanz erstrahlen und spiegelte sich in den goldenen Verzierungen, die den Olymp kennzeichneten. Die Götterwesen reihten sich ein, fanden ihren Weg in den meterhohen Thronsaal. Jeder versuchte einen Blick auf die Herrscher zu erhaschen. Die Ersten, die niederknieten um ihre Treue zu schwören, waren die Titanen. Einst im Tartaros eingesperrt, lebten sie nun in wiedergewonnener Freiheit. Ein Lächeln lag auf den Lippen der Herrscherin auf dem Thron. Neben ihr der Mann, den sie ehelichte und der mit ihr den Olymp führte. Gaia und Eros versprachen eine glorreiche Zukunft.

Am heutigen Tage fanden sogar die dunkelsten Monster ihren Weg aus ihren Verstecken, um den nachtblauen Streitwagen der schönen Urgöttin und ihrem Gemahl zu empfangen. Mit dumpfem Klacken traten die galoppierenden Pferde auf den steinigen Boden, ließen schon von weitem die Ankunft der neuen Könige verlauten. Die Nacht war zurück in die dunkle Unterwelt gekehrt. Anmutig trat Nyx in Begleitung ihres eleganten Mannes Erebos in den Thronsaal ein.

Jedes Meerestier, jeder Fisch, jedes Seeungeheuer fand einen Platz im blauen Palast, der von Korallen und Muscheln besetzt war. All die Flüsse und Seen, alle Nymphen und Sirenen waren hier, zollten ihren Respekt. Als die Personifikationen des Meeres, Thalassa und Pontos, den Saal betraten, verbeugten sich die Anwesenden und feierten ausgelassen die Rückkehr der Urgötter, die das Wohl des Meeresreiches stets über die Interessen des Olymps oder der Unterwelt stellen würden.

Doch vertrieben auf die Erde formierten sich die alten Herrscher. Noch war die Trauer um ihren Mann vorherrschender Ausdruck in Heras Gesicht. Sie wollte Rache für den Mord an Zeus, für die Vertreibung Poseidons, Hades‘ und ihrer selbst. Der Umsturz sollte von kurzer Dauer sein, denn so einfach würden sie ihre Herrschaftsgebiete nicht aufgeben und formten eine Allianz zur Rückgewinnung ihrer Macht.

Kinder des Chaos Storylinebanner2


Zu welcher Fraktion wirst du gehören? Bleibst du deinen alten Herrschern treu, oder schlägst du dich auf die Seite der neuen Könige? Hast du schon immer für Letztere gearbeitet, oder spionierst du nun für die gegnerische Seite? Fälle deine Entscheidung. Doch fälle sie weise, sonst wird es dich Kopf und Kragen kosten.

# Fantasy, ab 16 mit Area ab 18, Szenentrennung, MPL 1500
# basierend auf der griechischen Mythologie, mit all seinen Wesen und Helden
# spielbar sind alle Kreaturen, die im griechischen Pantheon Erwähnung finden
# Menschen und erfundene Götter sind nicht spielbar

# die Herrschergötter Zeus, Poseidon und Hades wurden von den Urgöttern abgesetzt
# Zeus wurde von Nyx, Erebos und Tartaros ermordet
# Kronos wurde von Thalassa und Pontos ermordet
# Gaia und Eros herrschen über den Olymp, Nyx und Erebos über die Unterwelt und Thalassa und Pontos über das Meeresreich. Hera, Poseidon und Hades sinnen auf Rache, doch auch die Situation zwischen den neuen Herrscherpaaren sieht nicht nach ewigem Frieden aus.

# ZUM FORUM # HINTERGRUND # GESUCHE #
# AVALISTE # VERGEBENE CHARAKTERE #

Kinder des Chaos Storylinebanner3


Bilder dürfen mit Nennung der Photographen genutzt werden.
Batool Al Daawi, Farah El Sayed, Blow Creative Studio
Nach oben Nach unten
 
Kinder des Chaos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KINDER DES CHAOS
» THE TRIBE - POWER AND CHAOS
» Die Kinder der Nacht
» Meine Kinder gesucht.
» Prudence sucht ihre Kinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Mystery-